Show on Ice: Hannover Scorpions vs. EC Hannover Indians

Am 26.12.2017 traten die Hannover Indians gegen die Hannover Scorpions zum Lokalderby in der Wedemark an.

 

Die Scopions konnten das Spiel mit einem Ergebnis von 5:3 für sich entscheiden. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung bei der anschließenden Siegesfeier. Als Sponsoren der Scorpions präsentierte Bartels-Automobile.de eine bunte Auswahl an Gebrauchtwagen nach dem ersten Drittel auf dem Eis.

 

Vielen Dank an beide Teams für die spannende und sehenswerte Begegnung! Danke an alle Fans und Zuschauer für die tolle Stimmung in der Hus-De-Grot-Arena in Mellendorf und vielen Dank an Eric Haselbacher und sein Gastro-Team für die Bewirtung :)

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen....

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns!

+49 (0) 5135 - 92532-0

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 14.00 Uhr

Ein fachkundiger Berater steht Ihnen während der Öffnungszeiten jederzeit zur Verfügung.
Ausserhalb der Öffnungszeiten ist eine Besichtigung

Samstags bis 18.00 Uhr und
Sonntags von 10.00 bis 18.00 Uhr möglich.